Secureboot aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt meist am bios , gerade msi macht da strike regeln wann es den secure boot wiedr abgeschaltet sieht obwohl eingeschaltet . die reihen folge einhalten dann gehts.

wenn das dann geregelt ist, kann es auch noch sein das man das manuel im winodws per registry wieder auf on stellen muss . gibt unendlich viele post dazu , einfach mal die suchmaschine deiner wahl nutzen .

DenHxse
Fragesteller

Verstehe nicht so richtig, was du meinst. "die reihen folge einhalten dann gehts.", was ist damit gemeint?

"wenn das dann geregelt ist, kann es auch noch sein das man das manuel im winodws per registry wieder auf on stellen muss" Wie dass, warum dass und wie, wenn ich in einem Boot festhänge?

"gibt unendlich viele post dazu , einfach mal die suchmaschine deiner wahl nutzen", habe leider keine gefunden.

TechPech1984  01.04.2022, 13:25
@DenHxse

tja dann halt nicht . ich hab da genug gefunden . viel spass noch . wirste schon hinbekommen . aber ich geb zu , valorant macht es einem nicht leicht. ist eh buggy . aber wenns den unbedingt alle spielen wollen , dürfen sie die probleme auch behalten .

bei deinem boot loop , würde ich mal als erstes gucken .

DenHxse
Fragesteller
@TechPech1984

Vielen Dank für deine "Hilfreiche" Hilfe... Könntest mir vielleicht mal einen dieser posts zukommen lassen...