Valorant funktioniert nicht obwohl TPM 2.0 und Secure Boot aktiviert sind (Windows 11)?

1 Antwort

das problem ist dein BIOS und wie es eingestellt ist . meist geht es mit secure boot etc nur im UEFI modus und nicht CSM . wenn das nicht der fall ist muss man am windows registry rumspielen .

einfach mal suchen im netz und alles durchprobieren und gucken ob es bei dir so passt.

tromik
Fragesteller

Habe gerade nochmal im Bios nachgeguckt. Bei Secure Boot steht Standard. Muss das so? Und CSM habe ich bereits deaktiviert und UEFI ist eingestellt.