Was bedeutet ,,Cash me outside how bow dah"?

4 Antworten

Also ich verstehe den Satz so: Catch me outside, how about that?

Übersetzt wäre es: Triff mich draußen, wie wäre es damit. (Bin mir nicht sicher)

Also derjenige fängt mit dem Satz ein Streit an.

Im deutschen würde man sagen, "Wir klären das draußen", dh. derjenige möchte einen Streit mit Fäusten beenden ;-) Diese Schreibweise ist auf den Straßendialekt des Mädchens aus dem Video zurückzuführen . Richtig heisst es natürlich "Catch me outside, how about that?"

Da müsste man vermutlich erstmal die Sprache erkennen. Der Anfang erinnert an Englisch, aber das Ende...

PeachySofl
Fragesteller

Ja es ist englisch. Aber iwie macht die übersetzung bei mir keinen sinn ahah

Texaner71  24.01.2017, 23:11
@PeachySofl

how boh dah ist entweder ein komischer Slang oder eine Erfindung. Cash me outside bedeutet in etwa "kassiere / erwische mich draußen, hört sich nach nem Knacki-Song an.

bedeut frei übersetzt "gehn wir raus und klären das (physisch od. verbal..) How bow dat heißt nichts weiter wie how about that, also "wie wärs damit" :)