Man fängt in der Regel mit "Küsschen" an, mehr kommt dann später. Wie sich das angefühlt hat, weiß ich nicht mehr, ist zu lange her :) Und wird dann in der Zukunft auch immer besser. Mundgeruch ist allerdings ein Problem...

...zur Antwort

Ganz klar den Montag dieser Woche.

...zur Antwort

Falls Deine Beschreibung stimmt (was ich bezweifele) mach das nächstemal LAUTSTARK LÄRM. Schrei es raus... "FASSEN SIE MICH NICHT AN". Sowas sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Wenn DU es nicht gemacht hast, ist Deine Geschichte entweder gelogen oder Du wolltest es!

...zur Antwort

Es gibt ein Programm "Free YouTube Download" gratis im Netz. Sei aber bei der Installation vorsichtig, das installiert gerne zusätzliche Programme wie Virenscanner etc. Ausschalten sollte man es auch über den Taskmanager ;)

...zur Antwort

Hängt von der Fluglinie ab. Infos dazu findet man in der Regel auf der Webseite der Fluglinie.


https://www.sunexpress.com/de/information/gepaeckinformationen/reisegepaeck/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.