Was bedeutet brustwachstumsschub?

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Du bist Spätentwickler.
  • Du bist eben so. Brillianten statt Melonen. Willkommen im Club! ^^
  • Du hast eine Hormonstörung. Das solltest du dann aber mit dem Frauenarzt klären.

Mach einfach mal einen Termin beim Frauenarzt und lass den Hormonspiegel checken. Auch wegen der anderen Geschichten.

Naja das deine Brüste in der Pubertät nach und nach wachsen, kommt auf deine Ernährung. Und dein Lebensstil an. :D Keine Sorge hast noch genug Zeit, bis se ausgewachsen sind. Also kein Grund zur Sorge jetzt ab in die sonne und schwimmen gehen. ;-)

Als Junge ist Flachland eher normal. :)