Minecraft seeds für flachland

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn du NUR FLACHLAND willst, dann gehe bei der Erstellung der Welt auf weitere Optionen und siehst rechts oben einen Kasten und klickst so oft darauf, bis da SUPERFLAT steht. Warnung: Es kann Generierungsfehler geben ,sodass deine Welt sch**** aussieht! Wenn du Flachland, Minen, Festungen usw. willst, dann starte die Welt ganz normal und gebe einen Seed für Flachland ein[ z.b. 644309466, Vancouver usw. eingeben[ mein Seitentipp: www.Minecraftseeds.info]].
Kilikoni

Gib mal ein flat. Das ist bei mir relativ flach, mit mehreren Ebenen aber es geht immer nur 1 Block runter. Bin aber nicht sicher ob flat ein seed ist oder ob das grad Zufall war

In einem Minecraft Bukkit Server kannst du dir das Plugin Multiworld holen und /mw create [NAME] flatland eingeben. Und um dahin zu kommen einfach /mw goto [NAME] in den Chat schreiben!

Skype:matthiaslol1 LG Matthias

Ich kenne ein paar gute Miencraft Seeds. Vielleicht ist einer dabei: Cool Lol Bambi Sarah Werwowas1.3 18376428 293757 92744738 222333444555 111000 ISA Qualle