Frage von Prinzessin1310, 41

Kennt ihr gute Minecraft Seeds für die Ps3?

Habt ihr gute Seeds?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 40

Guck bei

http://gameranx.com/features/id/20571/article/10-best-minecraft-ps3-seeds/

dort gibt es die besten Seeds für die Ps3.

Dazu steht dort immer, wo Dörfer... sind.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort
von Doneofficial, 40

http://gameranx.com/features/id/20571/article/10-best-minecraft-ps3-seeds/

Kommentar von Prinzessin1310 ,

Danke :)