was bedeutet beziehungsstatus romanze?

4 Antworten

hahha :) also so genau kann dir das sicherlich keiner sagen es gibt mehrer möglichkeiten dieses zu deuten :) ich würde sagen es ist eine "romantische Affäre" . Oder vielleicht einfach Sex mit gefühlen die nicht für LIEBE reichen :) Bastel es dir so zusammen das du damit glücklich bist :)

das ist noch nichts Ernstes. Da ist noch alles noch alles offen. Zwei Leute treffen sich, gehen aus, finden sich sympatisch... haben vielleicht schon was im Bett angestellt, aber noch nicht geplant, wie es weitergeht.

Romanze, romantisches Liebesabenteuer, meist schwärmerisch und von kürzerer Dauer

Keine Richtige Beziehung sondern eher ein vorübergehendes Abenteuer, so würde ich es benutzen