Facebook- beziehungsstatus verbergen

6 Antworten

Du kannst deine Freunde in Listen unterteilen (z.B. enge Freunde) dann fügst du dort alle ein, die es sehen dürfen und stellst dann in deinen Privatsphäre-Einstellungen ein, dass nur diese bestimmte Liste den Status sehen darf.

beautysmile1231
Fragesteller

Und wie kann man die einfügen?

verbergen geht das garnicht musst sie dann blockieren was du machen kannst das diese fenster was kommt "Ist in einer Beziehung mit" was auf deiner Pinwwand gepostet wird das kannste nur für dich machen ohen das jemand das sieht

Es gibt nur die Funktionen: öffentlich, für freunde, freunde von freunden wer das von deinen freunden sehen darf oder nicht kann man nicht einschrecken.

Wieso willst du verheimlichen das du eine Freundin / Freund hast? Bist wohl nicht sehr treu?

Wenn es das gibt, dann in den Privatsphäreeinstellungen. Zwingt dich aber auch keiner den Beziehungsstatus auszufüllen.

beautysmile1231
Fragesteller

Will ich ja nicht? Man sollte nicht zu vorlaut reden, wenn man nichts weiß

Mal abgesehen davon, dass deine Absichten wahrscheinlich nicht sehr ehrenvoll sind, kannst du bei dem jeweiligen Post, bei dem steht: "Ist jetzt in einer Beziehung mit" auswählen dass bestimme Freunde das nicht sehen können.