Was bedeutet bei der Fitnesstrainer-B-Lizenz Hausarbeit der BSA-Akademie: nicht bewertbar?

2 Antworten

Hey kannst du mir sagen woran es nun lag ?

Habe das gleiche Problem und noch niemanden dort erreicht .

Lg

Lieber Fischmensch250, wie sollen wir das hier beurteilen können? Am besten rufst Du bei der BSA einfach mal an und fragst, was das bedeuten soll. Hast Du das Handschriftlich gemacht und sie können vielleicht Deine Schrift nicht lesen? Nicht bewertbar bedeutet ggf. dass Du eine neue Hausaufgabe einreichen kannst. Somit besteht dann immer noch die Chance auf eine gute Note. Aber das ist alles Spekulation. Ruf bei Deinem Dozenten an und frag nach was von Dir erwartet wird. Viel Glück und Erfolg, alles Gute. LG