Email Verabschiedung?

2 Antworten

Hätte ich auch gesagt - manche Formulierungen hat man vor- gespeichert

und achtet beim Absenden nur noch auf den Text bzw Inhalt einer email ! beide Versionen sind sehr höflich - im Gegensatz zu den üblichen Abkürzungen - wie Mit freundlichen Grüßen ( das habe ich zum Beispiel mit m f g eingegeben - ) auch lg - das wird aber nicht ausgetauscht ! ist also alles nur eine Frage der Technik!

Ich würde vermuten, dass "mit freundlichen Grüßen" die Standard Signatur ist, die automatische vom Mail-Programm hinzugefügt wird während "viele Grüße" vom Verfasser / Verfasserin händisch ergänzt wurde

Maracuja467
Fragesteller

Ja das kann sein, also ein Mit freundlichen Grüßen war lila und das andere weiß