Was bedeutet "because reasons"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So aus dem Zusammenhang gerissen ergibt es für mich keinen Sinn.
Wo willst du das denn gelesen haben? Ich würde gern den ganzen Satz sehen.

___________________________

Hab's schon gefunden.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=because%20reasons

Ist also umgangssprachlich und bedeutet in etwa dasselbe wie wenn du auf eine Frage mit "Warum?" mit "Darum." antwortest.

adabei  04.05.2017, 13:50

Danke. ☺

Vielleicht weil er Gründe hat über die er nicht reden will.

Hallo,

die beiden Wörter standen doch sicherlich nicht alleine / isoliert da. Um dir helfe zu können, braucht es wenigstens den vollständigen Satz. "weil Gründe" allein heisst auch auf Deutsch überhaupt nichts.

AstridDerPu