Was bedeutet "attitude era" und "pg era"? (wwe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Attitude Ära war in der Zeit vom Konkurrenzkampf zwischen der WWE und der WCW. DAS Markenzeichen der Attitude-Ära ist Stone Cold Steve Austin mit seinen Fehden gegen das WWE-Regime, damals gab es die besten Einschaltquoten.

Momentan befinden wir uns in der PG-Ära, Wrestling ist kinderfreundlicher geworden und es gibt kein Blut und den Kram da. Früher war das WWE-Programm größtenteils TV-14, PG ist eine Stufe drunter (man kann es mit FSK 12 und FSK 6 vergleichen, ist aber ein bisschen anders)