Was bedeutet 1 Jahr Berufserfahrung vorausgesetzt?

5 Antworten

1 Jahr = 12 Monate

Berufserfahrung = Erfahrungen im beruflichen Alltag

vorausgesetzt = notwendig

daher: 12 Monate Erfahrungen in einem Beruf (bzw. dem Berufsfeld) notwendig

dernese  24.08.2015, 15:41

Naja, im Badi-Kalender hat 1 Jahr 19 Monate. Von daher, wer sagt denn dass der gregorianische Kalender hier verwendet wird?? Ich würde lieber 19 Monate Berufserfahrung zur Sicherheit machen, weil vielleicht ist der Chef ja Anhänger der Baha´itums

Ruf einfach da an und frag. Die wissens doch am besten oder?

Das bedeutet dass sie vorraussetzen dass du 1 Jahr Erfahrung in einem Beruf dieser Richtung hast.

Dass man nach der Ausbildung mindestens ein Jahr im Beruf gearbeitet haben sollte.

genau das was dort steht. Welches Wort davon verstehst du nicht?