was bedeutet : Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der Datenträger wird möglicherweise bald ausfallen?

3 Antworten

Das bedeutet, daß die SMART Werte der Festplatte die eingestellten Grenzwerte erreicht oder überschritten haben...

...und damit kurz davor ist, in die ewigen Jagdgründe zu gehen.

Rechner auslassen. Ersatzfestplatte beschaffen und dann den Inhalt der alten auf die neue retten.

Das heißt:

Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der Datenträger wird möglicherweise bald ausfallen

es heißt genau das, was dort steht.

welchen teil davon verstehst du denn nicht?

Christian198205
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich jetzt ne neue Festplatte brauche oder man das irgendwie anders noch retten kann ?

Roderic  22.07.2015, 16:26
@Christian198205

Die Festplatte ist nicht mehr zu retten - der Inhalt vielleicht schon. wenn du die Platte in Ruhe läßt und erst mal einen Ersatzdatenträger beschaffst.