Frage von Saheq99, 46

PC zurücksetzen, beide Datenträger betroffen?

Ich werde bald meinen PC zurücksetzen und ich habe mir damals einen zweiten lokalen Datenträger eingerichtet (C:, E:). Auf C: ist das Betriebssystem installiert. Nun meine Frage: Sind alle Datenträger betroffen, wenn ich den PC zurücksetze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von INetNeuland, 24

Nein normalerweise ist nur die Festplatte wo dein System drauf ist weg. Die Partition wird dann gelöscht somit wäre dann die Systemplatte "platt" Deine "E" Platte ist dann nicht "platt", es sei denn du hast eine Bit-Locker-Verschlüssung in der Platte. Dann kann es zu Problemen beim mounten kommen!

Kommentar von Saheq99 ,

Ok, danke!

Antwort
von PcPanda, 28

Kannst auswählen zwischen alles löschen (alle festplatten) und nur den System Datenträger

Kommentar von Saheq99 ,

Ok, danke!

Antwort
von Florian016, 17

Nein nur die C

Kannst du aber alles auswählen dann

Ausdem Grund immer 2 Platten machen damit die Daten wie Bilder nicht verloren gehen

Kommentar von Saheq99 ,

Ok, danke!

Antwort
von olsen, 18

Nein, wenn Du im Set up nur den Datenträger C formatierst, dann bleibt die Partition E unberührt und auch Deine Daten sind noch da-

Kommentar von Saheq99 ,

Danke!

Antwort
von PcPanda, 24

Kannst du auswählen

Kommentar von Saheq99 ,

Ok, danke!

Antwort
von Lexa1, 18

Du kannst beim zurücksetzen den Dateträger auswählen.

Kommentar von Saheq99 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community