Was bedeuten die verschiedenen Versandarten?

2 Antworten

Ich würde das Untere nehmen deine Uhr kommt in 2-4 Tagen an und du hast eine Gratis Versicherung mit Versandkosten 0€

Viel Spaß noch ☺️

Woher ich das weiß:Recherche
Ali071143
Fragesteller

Aber da steht ja „Abgaben/Steuern + Abfertigungsgebühren bei Lieferung erhoben“ Also kommt da dann noch was drauf ? :/

BeCrafter  27.03.2024, 04:46
@Ali071143

Könnte Sein aber wenn du 100% Sicher sein Möchtest dann das ganz obere aber bedenke das die Uhr dann erst in 16-20 Tagen ankommt

Ich gehe jetzt aufjedenfall Schlafen 😴

Ali071143
Fragesteller
@BeCrafter

Also würde ich die ganze Verantwortung übernehmen, wenn ich die Variante ohne Versichert nehme und der Uhr was bei Lieferung passiert? Und Gute Nacht dir. Muss mich auch mal hinlegen xD

Ali071143
Fragesteller
@BeCrafter

Nene bei creationwatches.com also auf einer Uhrenseite. Ich könnte mal vlt nachlesen, eventuell steht auf deren Seite irgendwas darüber.

BeCrafter  27.03.2024, 05:05
@Ali071143

OK wäre es bei Amazon gewesen hättest du halt gucken können ob mit Prime aber wenn so Dann kommt dein Pakett beim Obern halt in einem Normalen DHL Paket an muss jetzt aber wirklich schlafen ich muss um 10 Zu einer VV da muss ich ausgeschlafen sein

Würde Variante 2 wählen dann kümmert sich der Verkäufer um den Zoll und die Uhr kommt direkt nach Hause.
bei Variante 3 muss man sich selbst um den Zoll kümmern

bei Variante 1 kann es verloren gehen oder der Zoll hält es auf und man zahlt drauf.

Ali071143
Fragesteller

Okay danke hab’s auch genauso gemacht

Blindipop  28.03.2024, 09:23
@Ali071143

37 Euro bezahlt, was für den Versand von Markenuhren, professionell, aus dem Ausland, gedacht ist? Unklug. Die Kosten sind hoffentlich Deine Uhr wert . . .