Uhrenbay Erfahrungen? - fake oder real

2 Antworten

Scheint vom Angebot her ein üblicher und seriöser Händler zu sein. Die hohen Preisnachlässe sind bei den angebotenen Marken ebenso üblich und beinhalten immer noch guten Gewinn. Die Marken sind allesamt welche, die grundsätzlich auf überhöhten Preisempfehlungen gemessen am gebotenen Gegenwert beruhen.

Anhand des Trusted Shop Siegel und der Händlerbund Mitgliedschaft ohne Frage natürlich vertrauenswürdig. Ich habe mir die Seite angeschaut und gesehen das es hier auch eine grüne Verifizierung (oben in der linken Ecke) von Geo Trust gibt. So Sachen haben normalerweise nur Top Seiten wie Paypal oder Banken.  Hier hat schon mal einer was bestellt

http://archiv.raid-rush.ws/t-840756.html

Ist alles ok gewesen.