Was bedeuten die Rosen in Ken Kanekis Folter bei Tokyo Ghoul?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der japanischen und chinesischen Kultur stehen diese Blumen für den Tod. Es wird gesagt, dass diese Blumen den Weg ins Jenseits ebnen und ein Zeichen dafür sind, dass du nie wieder jemanden treffen wirst, den du liebst. Aufgrund seines verzerrten Geisteszustandes halluziniert Kaneki Rize sowie ihre Kagune, die für die Rote Spinnenlilie steht.

Mrhuhn555
Fragesteller

Achso danke wusste ich nicht ist schön sein allgemein wissen zu verbessern