Was bedeuten die japanischen Zeichen?

1 Antwort

In Hiragana steht da: ふくらぎ (fukuragi) (das Bild ist verkehrt herum)

Ich hab nur rausgefunden, dass es ein Fisch ist. Möglich, dass es auch eine andere Bedeutung hat. Die zwei Kanji kann ich leider nicht lesen. Mein Japanischkurs ist da echt schon zu lange her.

Ggf. Besser in einem Forum fragen, dass sich mit der japanischen Sprache befasst. Da wird sicher jmd unterwegs sein, dessen Sprachkenntnisse besser sind.