Hat diese Vase einen Wert?

Die Vase ist handbemalt

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Vase besonders wertvoll ist.

Alleine der Stempel hat eine extrem schlechte Qualität und dann die Farben sind auch teils sehr unsauber.

Ich würde dafür nicht mehr als 20 Euro bezahlen. Zumal es solche Vasen und ähnliche auf dem Markt zu Hauf gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Guten Abend Jszy93 und willkommen,

die Staffage wurde nicht detailliert/fein ausgeführt; es handelt sich bei Deiner Vase um Massenproduktion.

Der Hersteller ist deshalb von keiner grossartigen Bedeutung.

Der Wert hält sich sehr in Grenzen.

Sie hat einen Wert. Genau den, der ein Käufer bereit ist zu zahlen.

Ebay für ein € reinstellen und überraschen lassen.

Ich würde schon sagen sie hat einen Wert .

Es kommt aber auch darauf an ob du sie Wertvoll findest.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung