Was bedeuten die einzelnen bildchen auf meiner Spülmaschine?

5 Antworten

Am einfachsten könnte man suchen, wenn man den Hersteller hat. Oder in ein Geschäft gehen wo solche Maschinen verkauft werden. Da kann man das genau sehen.

Sonst würde ich davon ausgehen: ganz oben für stark verschmutztes, daneben eher normal, dann Zeitersparnis oder Vorwäsche, und unten für wenig verschmutztes.

Betriebsanleitung lesen könnte hilfreich sein. Aber das hat etwas mit der der Intensivität der Pflegestufe zu tun

Hast du mal die Firma gegoogelt?

typenschild ist meist wenn du die Klappe vorne aufmachst irgendwo rechts oder links daran

Dann kannst du die Firma anschreiben / anrufen und dir eine Anleitung mailen oder schicken lassen

Hab ich damals auch gemacht mit meiner

Von oben nach unten sinngemäß:

Viel Geschirr, starke Verschmutzungen.

Viel Geschirr, normale Verschmutzungen.

Ökoprogramm, weniger Wasser.

Kurzprogramm, weniger Zeit.

(Vermute) Nur spülen bzw. KurzSparpogramm für wenig Gschirr.

Mauritan  09.01.2020, 17:17

klingt plausibel. Das eine Zeichen könnte auch für "Trocknen" stehen. Probiere es einfach aus.

Wenn du den Hersteller, das Modell und das Wort Bedienungsanleitung bei Google eingibst kannst du alle Informationen bekommen.

Dann bist du sicher, dass es stimmt