Was bedeuten diese Programm-Einstellungen auf der Spülmaschine (Pionier GSA 100B)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne zwar diesen Typ nicht, finde die Piktrogramme aber selbsterklärend:

  1. Starke Verschmutzung (Töpfe, Pfannen, etc.)
  2. leichte Verschmutzung (Tassen, Teller. Gläser, ...)
  3. Nur abspülen (Klarspülung kalt - um Geruch zu minimieren und Eintrocknen zu verhindern wenn die Maschine nicht direkt voll wird)
  4. Einweichen (Backbleche, Grillroste, usw.)

Ist allerdings eine Vermutung bzw. meine Interpretation.

MisterCrow  02.07.2022, 10:53

Komisch,.bei meinem pionier gsa 100w sind die gleichen symbole aber nr.3 is mein standard heiss programm,etwa 45 minuten,.komplett reinigung,.heiss,.

Die Bedienungsanleitung kannst du googlen. Oder den Kundenservice der Firma Pionier anrufen und Anleitung senden lassen.

unicornwarrior  21.02.2021, 00:40

Für Pionier stehen keine Bedienungsanleitungen online zur Verfügung da unter diesem Markennamen schon seit einigen Jahren keine Geräte mehr vertrieben werden.

Zwar handelt es sich um eine Maschine des Hersteller Merloni / Ariston, die auch unter anderen Namen vertrieben wurde jedoch ist niemand bereit, für eine nicht mehr existierende Firma, die Datenpflege oder den Support zu übernehmen.