Spülmaschine Innen "Lack weg"?

4 Antworten

Ja, das kommt von den Körben. Macht aber nix, weil das Edelstahl ist. Sind also lediglich Kratzer.

Ja, das kann sein, dass dort der Spülkorb anstößt. Aber dort geht kein Lack ab, weil keiner dran ist. Das ist Edelstahl.

Könnten Ablagerungen oder Abdrücke vom Korb sein.
Versuche es mit "Nagellackentferner", aber mit Vorsicht zu entfernen.
Ist eine Edelstahlinnenverkleidung - keine Lackierung. In seltenen Fällen Kratzer, aber was ich nicht glaube, da der Korb aus Plastik ist.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Frage wäre: ist dies sehr schlimm ? Was kann man dagegen tun und kann es passieren, dass die Wand dadurch beschädigt wird bzw. durchbrechen kann ? Weiß nicht wie stark der Edelstahl ist ?
danke !