Was Anziehen zur Konfiramtion? *Junge*

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein dunkler Anzug mit einem schönen Hemd und entsprechender Krawatte gibt es bei C & A zu einem super Preis ( Beispiel siehe Bild ). Anzug solltze sein,da es ein besonderer Tag ist.

mein Outfit für 99 € - (Kleidung, Christentum, Kirche)
johannmaster
Fragesteller

Danke für den Tipp. Und auch super Outfit!

Ein Anzug ist für diesen Anlass zwar nicht overdressed sondern in den meisten gegenden eher üblich. Aber nicht zwingend vorgeschreiben. Ich finde so wie du es möchtest kannst du dich ruhig anziehen. Die Jeans sollten allerdings schon sehr ordentlich sein. Krawatte musst halt im Laden mal schauen wie es dir gefälltt.

Ich kenne es im Anzug. Aber wenn dir das zu overdressed ist, würde ich trotzdem eine schwarze hose und ein hemd tragen. Krawatte wär gut. Guck doch einfanch mal in anderen Läden ob es ein Hemd runtergesetzt gibt!

naja, eine schwarze jeans (kannst länger tragen) und ein weißes hemd bis 30 euro solltens tun. ein jackett brauchst du mmn garnicht, grade wo es jetzt ja sowieso wärmer ist.