Was anziehen zum Gelöbnis vom Freund?

4 Antworten

Bei diesen Temperaturen - ein leichtes Sommerkleid. Auf keinen Fall aber Leggins oder eine Stretchjean.

Maeryxoxo
Fragesteller

Also mit leggins gehe ich eigentlich eh nicht aus dem Haus 😊 Und Jeans... ja weiß nicht. Wenns eine "ordentliche" ist ohne Löcher oä? Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass Jeans zu alltäglich ist für so einen Anlass 🤷🏼‍♀️

manni94  09.07.2017, 11:15
@Maeryxoxo

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ein Sommerkelid passend fände.

Maeryxoxo
Fragesteller
@manni94

Entschuldige. Ich hab nicht auf die Namen geschaut 🙄

Einfach ganz normale ordentliche Kleidung. Keine zerrissenen Designerjeans oder ähnliches. Ein nicht allzu freies, schlichtes Sommerkleid wäre passend, wenn ihr noch Fotos später zusammen Fotos machen möchtet. Ansonsten stehst du sowieso nur in der Zuschauermenge.

Maeryxoxo
Fragesteller

Ja mir ging es auch hauptsächlich um die Fotos für danach und dass ich mir nicht blöd vorkomme zwischen all den anderen Menschen weil ich nicht passend gekleidet bin 😅

Jerischo  09.07.2017, 11:52

Auf einem Gelöbnis sind die Angehörigen eher in Alltagskleidung.

ein kleid oder hosenanzug ist angemessen. aber wichtiger ist noch, dass du dich in der kleidung auch wohlfühlst

Hast du vielleicht schon irgendwas im Kopf oder Beispiele, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst?
Es ist immer schwierig zu sagen, du sollst das und das anziehen...

Maeryxoxo
Fragesteller

Nein noch nicht wirklich. Evtl. Ein Kleid? Ich denke Jeans ist zu alltäglich? 🤔