Kleidung bei einer Vereidigung, Gelöbnis!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weis nur, das die Soldaten einen sehr förmlichen und festlichen Anzug tragen

Naja, die Soldaten werden wohl den Dienstanzug http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_%28Bundeswehr%29#Dienstanzug tragen. Ist schon ein wenig schicker als Flecktarn.

Da Vereidigungen nach meiner Erfahrung selten in geschlossen Räumen stattfinden und die Vereidigung mit allen drum und dran auch gern mal um die 2h+x dauern sollte man sich da drauf einstellen. Also wie hier empfohlen Ballerinas halte ich für suboptimal. Bei den derzeitigen Temperaturen musst du aufpassen das man dich da nicht enteisen muss.

Was zieht man an? Nun nicht gerade das was du jeden Tag trägst. Sollte schon was Schickes sein. Aber bitte auch nicht verkleiden. Dein Freund soll dich ja noch wieder erkennen.

Hey Sina

Kleid oder Hosenanzug

Kleid

Drunter ne Strumpfhose 80 - 100 den ballarinas oder Stiefel

Hosenanzug

Strumpfhose weiser rollkragenbody

Ballarinas

Viel Erfolg

Anna

Alles klar! Dankeee (: Dann lag ich ja mit Kleid garnicht so daneben (:

@SinaSina1999

Gern für Fragen stehe ich zu Verfügung

Und ne schöne Handtasche net vergessen Älg anna

Was legeres, n Kostuem oder so, auf jeden fall keine olle Jeans

Bei mir ist das 26 Jahre her

Dankeschön (: Das hilft mir weiter (: