Was antwortet man wenn jemand "was geht" fragt?

5 Antworten

I 1. Mir Geld Schenken

I 2. Mir einen Blasen

I 3. Mir einen runter holen

I4. Mir einen guten Job besorgen

I5. Mir einen reichen Partner besorgen.

I6. Mich zu einer Party einladen

I7. Mir einen ausgeben

Wenn er fragt, "was geht"

Dann antworte doch,

"Alles was nicht steht."

"Was geht?" ist für gewöhnlich einfach nur eine coole Umschreibung für "Hey, was machst du gerade so?".. Dementsprechend antwortest du am besten auch damit, was du gerade so machst oder was heute in deinem Tag so passiert ist.. Wenn dus schaffst, entwickelt sich daraus ein Gespräch. In beiden Fällen fragst du dann aber natürlich zurück was und wie es ihr so geht.

Gar nichts.

... oder etwas wie "Was geht bei Dir?"

Robin 718 hat es zwar schon gesag aber man antwortet alles was Beine hat.

Rudigems  16.09.2021, 14:13

Stühle, Tische und Gebeine auch?