Was antworten wenn jemand sowas fragt?

5 Antworten

Glaube nicht, dass du da viel falsch machen kannst. Schreib ihm einfach etwas was du an ihm toll findest. Am besten etwas über den Charakter oder ähnliches. Bin sicher er wird sich freuen egal was du sagst.

Meinem Freund antworte ich dann immer sowas wie: "Deine Füße stinken fast gar nicht." Und er findet das Kompliment total romantisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

"Perfekt"

Du bist du

du bist die Person die ich liebe

Jemand der "was bin ich?" schreibt. ;)

Wenn es dich unter Druck setzt dann was offensichtlich "blöd/witziges".

Ein Mensch, Jemand mit Handy in der Hand, wach, männlich, 36,5 Grad warm,. ...

markipoohh  26.02.2020, 20:51

Woher soll sie wissen wie warm er ist lol