Frage von Alisonn1997, 111

Warum schreibt er mir immer obwohl ich ihm immer einen Korb gebe?

Ich habe schon länger einen Freund und jemand in den ich mal vor langer Zeit verliebt war schreibt mir immer und manchmal fragt er mich auch ob ich mich mit ihm treffen will ich sage immer nein ich habe einen Freund aber nach 3monaten fragt er mich wieder Und es ist jetzt nicht so das er sonst nie eine ab bekommen würde ganz im Gegenteil

Antwort
von Funsoft77, 23

Also mal so aus Interesse:
Warum spielt das eine Rolle, dass du ein festen Freund hast? Vielleicht will er ja auch mit dir nur befreundet sein? Also ich bin jetzt nicht so naiv und denke das er nur mit dir befreundet sein will, da wird schon mehr hinter stecken, aber warum spielt es erstmal überhaupt eine Rolle, dass du ein festen Freund hast?

Du kannst dich ja trotzdem mit anderen Männern treffen, oder sehe ich das falsch? Muss ja nicht unbedingt alleine sein, aber auch das sollte doch eigentlich kein Problem sein?

Aber jetzt mal zu deinem Anliegen:
Dagegen kannst du recht wenig machen. Wenn er nun mal Gefühle für dich hat, kannst du ihm das nicht übel nehmen und solltest ihn deswegen nicht ausgrenzen oder ignorieren oder den Kontakt abbrechen. Das wäre echt kaltherzig.
Anders rum, muss er aber akzeptieren, dass du nun mal einen festen Freund hast, mit dem du (ich hoffe mal) glücklich zusammen bist und du deswegen einfach kein Interesse hast.
Und wenn ihr euch beide an sowas haltet, dann dürfte es doch eigentlich kein Problem sein, dass ihr euch trefft?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von questionansw, 58

Du bist viel spannender für einen Jungen wenn du "gegen seinen Wunsch", vorgehst, da dies den Jagdtrieb in einem Mann erweckt. Versuche dich von ihm zu distanzieren mit kurzen und knappen Antworten (auch wenige oder neutrale Emojis).

Antwort
von kimberleuh, 51

Er liebt dich lass ihn doch mal am Haken baumeln, macht Spaß #HIMYM

Antwort
von nextreme, 34

Er steht auf das nein. Vielleicht sagen zu viele einfach zu schnell ja....

Antwort
von 2Fragensteller0, 46

Man kann sich auch ganz normal als Freunde treffen.

Kommentar von Alisonn1997 ,

Er hat aber nicht Freundschaft im Sinn 

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

dann block ihn einfach

Antwort
von raiiir123, 43

das ist ein klares zeichen das er dich liebt versuch es doch noch mal mit ihm 

Antwort
von Pahana, 21

Weil dein Nein kein energisches Nein ist

Antwort
von michelle0427, 31

Du bist für ihn nicht erreichbar. Jungs sind jagttiere. Das er dich nicht einfach kriegt macht dich interessanter für ihn

Antwort
von marinastre, 19

Dann sag nochmal Nein, er soll dich verdammt nochmal in Ruhe lassen und blockier ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten