Was antworten auf wieso liebst du mich?

13 Antworten

Zähle ihm seine guten Eigenschaften auf. Wie zum Beispiel wenn er besonders hilfsbereit ist sag ihm das. Wenn er besonders gut zuhören kann ist das auch eine gute Eigenschaft.

Oft ist man sich nicht bewusst warum genau man Menschen wirklich liebt. Er hat etwas Ansicht, zumindest eine gute Eigenschaft denn sonst wärst du wohl kaum seine Freundin.

Allerdings ist es auch wichtig ihn danach zu fragen warum er dich liebt und auf gar keinen Fall die gefühlskalte Antwort: „Bei mir auch so“ durchgehen zulassen. Sie es als Chance euch näher kennen zu lernen.

Vielleicht ist er auf irgendjemanden eifersüchtig und will sich jetzt beweisen lassen dass du ihn liebst. Überlege auf jeden Fall genau was du sagst. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso suchst du bei uns hilfe? Wir können nicht in deinen Kopf gucken :D

Aber überleg doch mal ganz genau... ist es vielleicht sein Charakter und wenn ja was daran. Details von seinem AUssehen ( seine AUgen vielleicht). Vielleicht ist er sehr nett und liebenswert, lojal und was weiß ich nicht noch. Geh mal tief in dich ;) Viel Glück dabei

Wenn du ihn hübsch findest sag ihm das. Wenn du ihn nett findest dann sag ihm des. Oder zum Beispiel was die anderen nicht haben. Ich hoffe es klappt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Sag ihm das seine Duftnote extrem betörend ist, was deine Hormone wiederum stark in Wallung gebracht haben

Nein Spass ;)

Liebe ist nicht rational in Worte zu fassen, das würde ja auch den ganzen Zauber nehmen. Ansonsten kannst du das übliche sagen wie:

"Es ist so als würde ich dich schon ewig kennen"

oder "ich spüre seit Anfang an eine Tiefe Verbindung zu Dir so wie ich es bei keinen...."

oder irgend so ein Gesülze

Frag dich/ihn lieber warum dein Freund es unbedingt so genau wissen will also was dahinter steckt, weil so wirklich normal ist diese Frage ja auch nicht.

Denk drüber nach und sag die Wahrheit. Wenn dir nichts einfällt solltest du wohl eher darüber nachdenken ob du ihn überhaupt liebst