Kyra99 am 22.09.2008 um 21:43 Uhr
Was antwortet ihr eigentlich euren Partnern, wenn ihr gefragt werdet, was ihr an ihn/ihr liebt?

Bei der Antwort auf diese Frage kann man nur verlieren.
Ablenken; wenn das nicht möglich ist, "Alles, einfach alles" antworten und irgendwie aus der Schußlinie bringen. Notfalls Herzattacke vortäuschen.

Einfach alles wäre treffend aber zu einfach gesagt....
Dein Lachen, Deine Stimme, Deine Kreativität, Deine Verrücktheiten, Deine Schusseligkeiten, Deinen Körper, Deine Seele, dass Du schnarchst, dass Du Dir so viele Gedanken um mich machst, dass du immer da bist, auch wenn wir uns nicht sehen, Deine Liebeserklärungen, deine Mundwinkel, wie sie nach oben zucken, auch wenn Du grimmig schaust, Deine erogenen Zonen im Nackenbereich, dass Du kitzelig bist, vergesslich, chaotisch, geistreich, unglaublich lieb....
hach.... seufz.... es läuft doch darauf hinaus... einfach alles...
LG
Wieselchen
donnerunddoria am 22. September 2008 22:02 süss, welcher Mann, welche Frau würde bei so einer Antwort nicht dahinschmelzen? ---> DH
unfixedgirl am 22. September 2008 22:03 es so zu sagen klingt viiiel viiiel schöner!! :) däumchen, wieselchen!
Wieselchen1 am 22. September 2008 22:06 rotanlauf.... ja, aber wenn es doch so ist.... und noch viel mehr.... ich kann ja nix dafür nochvielröteranlauf
LG
Wieselchen

Deine Fehler!
neomatt am 22. September 2008 21:46 Sag das mal einer Frau! Der Abend ist im Eimer.
kleinmue am 22. September 2008 21:46 lol
Wieselchen1 am 22. September 2008 21:50 Also, ich finde das süß :)
LG
Wieselchen

Sag Ihm, Du liebst seine Eifersucht - dann ist er zufrieden.
Du warst seit dem 09.09.2008 nicht mehr in GF.
Läßt er Dich nicht - ist er auch auf GF eifersüchtig??
Ich hoffe, er hat Dich nicht aus Eifersucht getötet - man liest so viel von diesen Wahnsinnigen und die werden ja leider auch von der Justiz mit Glacéhandschuhen angefaßt.

Die Wahrheit.
Und du bist ihn endlich los!!!

Ich liebe meine Freundin, weil sie mir nicht solche Fragen stellt. Und das weiß sie. ;)

das frag ich mich auch!
Mich am Boden kringel!!!
donnerunddoria am 22. September 2008 21:57 Ich liebe so kurze und freche Antworten ---> DH :o)))

blöde frage, wenn man sichs überlegt. die richtige antwort kann eigentlich nur falsch sein, und umgekehrt
Wieselchen1 am 22. September 2008 21:52 Warum? Egal, was Du liebst, du liebst es doch...
LG
Wieselchen
spatzi am 22. September 2008 21:56 was hat liebe mit der kommunikation zwischen partnern zu tun? vor allem, wenn es sich um mann und frau handelt.................und die frau solche fragen stellt
Wieselchen1 am 22. September 2008 21:57 Ohjeee, Spatzi, das hat eine Menge mit Liebe zu tun. Kommunikation ist das A einer Beziehung ;)
LG
Wieselchen
spatzi am 22. September 2008 22:04 tzä - ich lenke mal lieber ab und verweise auf die antwort von wolf richter --hier kommen wir eh nicht weiter ;)
Wieselchen1 am 22. September 2008 22:07 Die finde ich voll zynisch. Und doof. Wer so denkt, der liebt nicht.
LG
Wieselchen
schurke am 22. September 2008 22:30 Da stimme ich dir zu Wieselchen.
Wieselchen1 am 22. September 2008 22:34 Danke, Schurke :)
LG
Wieselchen
spatzi am 22. September 2008 22:55 pff macht hier ruhig gemeinsame sache - aber ihr habt ja recht
Wieselchen1 am 22. September 2008 23:20 Siehst Du..... :schnelldieZungerausstreckundwiederwegrenn:
LG
Wieselchen

Alles!!!!
DerDani am 22. September 2008 21:45 DH !!!!

immer das was der partner hören will und alles wird gut

Deine Offenheit,deinen Humor usw,das was deinen Partner liebenswert und einzigartig macht macht

Ich mag an meinem Mann seine absolute Zuverlässigkeit,seine Treue, seine Beständigkeit.

Ich brauche nicht fragen wir sind seid 8 jahren zusammen und mein Partner hat bisher ( nicht immer ) die richtigen worte gefunden und um gekehrt genauso wenn man sich liebt weiß der Partner das ohne diese frage stellen zu müssen.

Dieser Kelch ist bisher an uns vorübergegangen... uff!
Hatte keiner von uns nötig, zu fragen... irgendwie war das nie ein Thema, seit 21 Jahren nicht...;-)

Ich war bei der Frage noch nie um eine Antwort verlegen. Gibt so vieles :-)
Du wirst an deinem Partner doch irgendetwas lieben?????
Kyra99 am 22. September 2008 21:48 Die Frage ist ja nicht persönlich auf mich bezogen ;)

Du musst was sagen,was er/sie nicht schon tausend mal gehört hat. Sagst du einer schönen Frau,dass sie schön ist,so wird sie das nicht besonders beeidrucken,sagst du ihr,dass du ihre Intelligenz an ihr liebst,so wird sie sich freuen!
unfixedgirl am 22. September 2008 22:06 es sei denn, sie hat nicht sehr viel davon ;)

Na da bin ich erst mal vorsichtig!
Aus welcher Haltung kommt das? Also schon mal nicht ich sage was Nettes über den Partner, sondern der Partner will was wissen.
Also bei mir kommt das spontan ohne gefragt zu sein raus.
Das ist dann ein Überraschungsei Effekt.
Bei uns läuft das direkter.
Ein beherzter Griff an die erogenen Zonen hilft immer
Dass er so ist, wie er ist. Das Individuelle an ihm, das es nicht noch einmal gibt. Entspricht ja auch immer den Tatsachen!

das kommt doch auf die person an! hat sie schöne augen, sagst du ihr das. hat sie schöne haare, sagst du ihr das. ist sie nicht wirklich attraktiv, aber total lieb und fürsorglich, sagst du ihr das - am besten ohne vorher zu sagen, sie sei nicht wirklich attraktiv - und ist sie ein spontaner, witziger mensch, sagst du ihr das. LG MissSunny

Wenn man den anderen wirklich liebt, dann wird es einem ja wohl auch leicht fallen, auf die Frage eine Antwort zu finden...und "dein Lachen", "deine schönen Augen",...ist nie falsch.
Mein Freund hat auf diese Frage mal gesagt:"Dass du mich so sehr liebst und weil wir Beide das gleiche Verständnis von Liebe haben!" Das ist doch mal eine schöne Antwort.
lach
Spitze! Herzlichen Glückwunsch für die diplomatische Antwort und natürlich ---> DH
Bin am zweifeln ob deine oder baer1 Antwort besser ist....ich weiß es nicht und gebe euch beiden einen Daumen :-))
Ich finde die antwort von Wolf nicht gut, es stimmt auch nicht.
ist zwar übertrieben,aber im Grunde hat er Recht. Frauen wollen oft nur sowas hören
Ihr seid mir ja die richtigen Frauenversteher. Von gar nix habt ihr Ahnung. Wenn eine Frau wirklich liebt, dann will sie die ehrliche Meinung des Mannes hören und nicht so einen Standardschei.ß
LG
Wieselchen