Gute Antworten auf " Was liebst du an mir"

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Antwort auf diese Frage kann man nur verlieren.

Ablenken; wenn das nicht möglich ist, "Alles, einfach alles" antworten und irgendwie aus der Schußlinie bringen. Notfalls Herzattacke vortäuschen.

kleinmue  22.09.2008, 21:50

lach

donnerunddoria  22.09.2008, 21:54
@kleinmue

Spitze! Herzlichen Glückwunsch für die diplomatische Antwort und natürlich ---> DH

WilliWinzig  22.09.2008, 21:56
@kleinmue

Bin am zweifeln ob deine oder baer1 Antwort besser ist....ich weiß es nicht und gebe euch beiden einen Daumen :-))

schurke  22.09.2008, 22:31
@WilliWinzig

Ich finde die antwort von Wolf nicht gut, es stimmt auch nicht.

WilliWinzig  22.09.2008, 23:01
@schurke

ist zwar übertrieben,aber im Grunde hat er Recht. Frauen wollen oft nur sowas hören

Wieselchen1  22.09.2008, 23:20
@WilliWinzig

Ihr seid mir ja die richtigen Frauenversteher. Von gar nix habt ihr Ahnung. Wenn eine Frau wirklich liebt, dann will sie die ehrliche Meinung des Mannes hören und nicht so einen Standardschei.ß

LG

Wieselchen

Einfach alles wäre treffend aber zu einfach gesagt....

Dein Lachen, Deine Stimme, Deine Kreativität, Deine Verrücktheiten, Deine Schusseligkeiten, Deinen Körper, Deine Seele, dass Du schnarchst, dass Du Dir so viele Gedanken um mich machst, dass du immer da bist, auch wenn wir uns nicht sehen, Deine Liebeserklärungen, deine Mundwinkel, wie sie nach oben zucken, auch wenn Du grimmig schaust, Deine erogenen Zonen im Nackenbereich, dass Du kitzelig bist, vergesslich, chaotisch, geistreich, unglaublich lieb....

hach.... seufz.... es läuft doch darauf hinaus... einfach alles...

LG

Wieselchen

donnerunddoria  22.09.2008, 22:02

süss, welcher Mann, welche Frau würde bei so einer Antwort nicht dahinschmelzen? ---> DH

unfixedgirl  22.09.2008, 22:03

es so zu sagen klingt viiiel viiiel schöner!! :) däumchen, wieselchen!

Wieselchen1  22.09.2008, 22:06
@unfixedgirl

rotanlauf.... ja, aber wenn es doch so ist.... und noch viel mehr.... ich kann ja nix dafür nochvielröteranlauf

LG

Wieselchen

Ich brauche nicht fragen wir sind seid 8 jahren zusammen und mein Partner hat bisher ( nicht immer ) die richtigen worte gefunden und um gekehrt genauso wenn man sich liebt weiß der Partner das ohne diese frage stellen zu müssen.

Na da bin ich erst mal vorsichtig!

Aus welcher Haltung kommt das? Also schon mal nicht ich sage was Nettes über den Partner, sondern der Partner will was wissen.

  • Was steckt dahinter?
  • Ist er unsicher, braucht er Nettigkeiten um was zu verbergen.

Also bei mir kommt das spontan ohne gefragt zu sein raus.

Das ist dann ein Überraschungsei Effekt.

Bei uns läuft das direkter.

das kommt doch auf die person an! hat sie schöne augen, sagst du ihr das. hat sie schöne haare, sagst du ihr das. ist sie nicht wirklich attraktiv, aber total lieb und fürsorglich, sagst du ihr das - am besten ohne vorher zu sagen, sie sei nicht wirklich attraktiv - und ist sie ein spontaner, witziger mensch, sagst du ihr das. LG MissSunny