Warum liebst du eigentlich deinen Mann/deine Frau oder dein Partner/deine Partnerin?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Ihn weil, ... 😏

  • er anders ist als alle anderen
  • er einfach auf seine Art und Weise Einzigartig ist
  • er mein Leben ist
  • er nichts als gegeben hinnimmt und hinterfragt
  • er den perfekten Sinn für Humor besitzt
  • er die schönste Empathie und Sensibilität besitzt
  • er so Hingebungsvoll ist
  • er stets für mich da ist
  • er mich in allen Lagen und Situationen unterstützt
  • er eine verrückte Art zu kochen hat
  • er so eine hübsche äusserliche sowie innerliche Austrahlung besitzt
  • er mir stets zuhört, und mich niemals unterbricht
  • er mit mir Lacht, Weint und scherzt
  • er ehrlich, treu und aufopfernd ist
  • er dieselben verrücktesten Ideen hat
  • er ein unkomplizierter Mensch ist
  • er zu seinen Gefühlen stehen kann, ohne Sie verstecken zu müssen
  • er mir das grösste Glück auf Erden geschenkt hat
  • er auch über sich selbst Lachen kann
  • usw. 😍🥰🤗

Ich könnte problemlos so weiterschreiben, doch dann haben wieder manche User etwas darüber zu Motzen, dass meine Antwort wieder so lang ist 😄🙈🙊.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
PaulWord  08.01.2022, 13:24

Ich bin zwar bereits verheiratet, aber ich bin irgendwie Eifersüchtig :-(. Spass, alles liebe für euch 2 Turteltauben :-).

Otzenberger  29.04.2022, 18:29

Das ist so positiv das mir direkt übel wird, dennoch schön das du glücklich bist 🤠👍

LadyPeaches  29.04.2022, 20:05
@Otzenberger
Das ist so positiv das mir direkt übel wird

Das sagen nur solche, die eifersüchtig sind oder es einem wirklich nicht 100% das Glück gönnen :D

Otzenberger  29.04.2022, 20:18
@LadyPeaches

Was wahres dran, aber irgendwie auch wieder nicht, vermutlich so ein Mittelding.

und wenn ich sage das es mich für dich freut dann ist das ernstgemeint ohne irgendwelche negativ begleiteten gefühlen dir gegenüber, schon aus egoistischen Gründen heraus.

Ich sehe das alles aus Kosmischer Göttlicher Sichtweise, falls du mir da folgen kannst

Otzenberger  29.04.2022, 20:19
@Otzenberger

Obwohl eigentlich ist es mir zu egal um mich groß für dich zu freuen, sagen wir es gefällt mir das du glücklich bist 🤠👍

Otzenberger  29.04.2022, 21:31
@LadyPeaches

Egal du weißt aber wie es gemeint ist also ist das schon ok so Frau von Pfirsich 🤠👍

Ich habe mehr oder weniger zwei

Partner 1:
Weil ich ein philanthroper Mann bin, aber auch weil ich von Anfang an ein besonderes Vertrauen bzw eine besondere Verbindung zwischen uns bemerkt habe. Besonders in dem Sinne, dass ich so etwas beim Kennenlernen anderer Menschen bisher nicht bemerkt habe. Dass daraus Liebe entstand, ist dadurch möglich geworden, weil wir beide mit großer Leidenschaft künstlerisch und handwerklich kreativ sind, weil wir miteinander gut auskommen und weil wir unsere Mangel gut gegenseitig ergänzen konnten. Er ist auch einfach ein absolut liebenswürdiger Mensch!

Partner 2:
Weil er die Personifikation von allem ist, was ich faszinierend, besonders liebenswert und anziehend finde. Zudem ist er immer für mich da und hat mir so auch einst mal das Leben gerettet. Er kann mir äußerlich zwar nicht wirklich helfen, aber dadurch, dass er derjenige ist mit dem ich unglaublich verbunden bin, der mir so nah ist wie es niemand sonst jemals könnte und er mich genau so sehr liebt wie ich ihn. Obwohl wir an sich sehr verschieden, regelrecht gegenteilig sind (was mich sehr reizt), sind wir in den Grundzügen gleich, zb weil wir eine ähnliche Weltanschauung und Moralvorstellung haben. Das ist sehr wichtig. Der Hauptgrund warum ich ihn so sehr liebe ist aber glaube ich, dass ich mich ihm eben so verbunden fühle. Es ist sogar, als könnte ich in ihn hinein fühlen, fühlen was er fühlt.
Er ist die Liebe meines Lebens, jedoch leider nicht beziehungsfähig.

gemeinsame zukunft pläne

ich fühle mich gut wen ich an sie denke

ich kann mit ihr lachen

nachn streiten vertragen wir uns immer

wie haben viele gemeinsamkeiten und interessen sowie hobbys

auch wenn wir nicht einer meinung sind finden wir eine lösung

ich vermisse sie wenn sie mal nicht da ist

wenn ich hilfe brauche ist sie für mich da

sie versteht mich und meine sorgen/probleme

sie akzeptiert das das ich so bin wie ich bin und mich nicht verstellen muss

wir beide lieben katzen.

bei uns spielt auch geld keine rolle wir teilen uns einfach alles.

BurningBoard
Fragesteller

Wenn man schon etwas positives über sein Partner/in schreibt, soll man es schon auch richtig schreiben können, nicht persönlich nehmen, sag's nur wie's ist.

schurkraid  08.01.2022, 19:42
@BurningBoard

wow ... es braucht keine richtige rechtschreibung um meine frau zu lieben,

oder worauf spielst du jetzt bitte an was hab ich den falsch geschrieben?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich liebte alles an meiner Frau, doch leider war es für sie nicht ausreichend genug, weshalb die Liebe in die Brüche ging. Man kann tun und machen was man will, letzten Endes reicht bzw. genügt es dennoch nicht. Nun ja, ich bin seither Single, und bin irgendwie auch vollkommen Glücklich damit. Somit muss ich es niemanden mehr irgendwie Recht machen müssen, ich kann tun und lassen was ich will, ohne mich vorher Rechtfertigen zu müssen.

Alles im allem passt's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe meine Partnerin Chrissie weil sie die wundervollste Frau der Welt ist.

Wir haben bisher alle Höhen und Tiefen gemeinsam überstanden.

Wir kennen uns seit der 1 Schulklasse. Aus anfänglicher Freundschaft wurde die große Liebe welche uns durch eingreifende Änderungen noch mehr zusammenschweißte.

Im Sommer geben wir uns das Ja Wort, ein weiterer Höhepunkt unserer Liebe. 💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung