Was antworten auf Busen-Komplimente?

7 Antworten

Ich bin zwar keine Mädchen aber ich denke ich würde darauf gar nicht mehr antworten :)

Das würde mich irgendwie abturnen.

LG Tim

Kommt drauf an, wenn du nur sex willst so wie er, dann ist es einfach

Ich würde „Danke, ich finde meine Augen auch ganz schön (:“ schreiben

Da würde ich gar nicht drauf reagieren, einfach nur ein dummer und floh paar Anmachspruch.

Schön auf dein Äußeres reduziert... Sex mehr will er gar nicht

Wenn du so wie er nur auf Sex aus bist kannst du gleich fragen wann und wo, das geht schneller...

Ansonsten ignorieren.