was meint er mit "ich respektiere dich?"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt vom Kontext ab. Das sind sachen die mir dazu spontan einfallen

  • Du bist zu jung, er will dich nicht ausnutzen weil er dich respektiert.
  • Er nimmt dich ernst.
  • wenn er sowas geschrieben hat à la "Respekt" hat er vll irgendwelche sachen gehört/fotos gesehen wo du irgendwas krasses angestellt hast???
  • oder auch er ist sehr lieb und gibt dir so ein Korb. "Ich respektiere dich und deine Gefühle, aber das wird nichts mit uns.

ja also: er meint so ich sehe mir immer deine seite an ich: jaja :D er:nein spaß ich respektiere dich :D

und ich habe den nie gesagt das ich auf den stehe,vielleicht andeutungen nur jungs können ja nicht zwichen den zeilen lesen

ja hast du bekommen, entweder drückt er seine gefühle für dich dann aus oder sagt dies..^^

Handelt es sich bei euch um Ausländer? Wir in Deutschland setzen vor raus, respektiert zu werden. Das wurde uns beigebracht, seine Mitmenschen zu respektieren. Das ist nicht mal erwähnenswert! Es ist so!

omg1234  26.11.2012, 21:32

oh oh höre ich da rassismus/übermäßigen stolz auf deutschland/Ausländerfeindlichkeit?

MarieTigger  26.11.2012, 21:39
@omg1234

Alles in einem Zuge... Stolz.... gar noch übermäßig... .... nein, nicht Rassismus. Stolz ja, den dürfen schließlich andere Länder u d Religionen auch haben, ohne Ausländerfeindlich zu sein! Oder?