Ich habe Angst ihn zu verlieren und möchte ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin

4 Antworten

Es sagen? Sag es eben und wenn er dich korbt dann ist ist es eben so! So ist das Leben :)

Wenn er auf dich steht und du auch auf ihn, Mach den ersten Schritt! Mag zwar aber etwas überzogen sein, aber wenn du weißt, dass er auf dich steht, kann da nichts schieflaufen. Der beste Moment zu sagen, dass man den Partner liebt, ist bei einem sexuellem Akt (lange Umarmungen, beim Küssen etc. Kurze umarmungen nicht, da es ja fast schon ein nur freundschaftlicher Akt ist.) Ich sage jetzt nur: DU willst ihn nicht verlieren, also musst DU dafür sorgen. Trau dich bitte etwas, ich bin Jünger als du und ich kann nicht glauben, dass es noch unentschlossene Abiturienten gibt, die sich nicht mal mehr trauen seinen Partner zu sagen "Ich liebe dich."

Immerhin habt ihr beide ja zumindesttrotz aller Schüchternehit in den Schulpausen bereits einen ganz guten Kontakt zueinander und den solltest Du auch dafür nutzen um das ganze etwas zu forcieren und damit meine ich das ihr beide auch mal das Thema gemeinsame Unternehmungen in der nächsten Zeit angehen solltet. Über deine gefühle hingegen solltest Du vorerst besser nciths sagen, maximal so diverse hypothetische Andeutungen wären denkbar und Kuppler Dienste die brauchst Du nicht, das bekommt ihr beide wenn ihr es auch beide wollt schon selber hin.

sag es ihm einfach schlimmer als nein sagen kann er nicht ausserdem ist es nicht schlimm einen korb zu bekommen weil naja mal ganz ehrlich: FRAUENLOGIK: WENN ICH EINEN TYPEN MAG DANN MACH ICH EINFACH GARNIX ICH ERWARTE DAS ER ES PLÖTZLICH WEISS UND DEN ERSTEN SCHRITT MACHT!!! Is das logisch???;D viel glück helena:)