Korb gegeben und Gefühle bekommen?

2 Antworten

Offen mit ihm darüber reden. Vielleicht kriegst du diesmal einen Korb und ihr seid einfach wieder Freunde, hat ja schon einmal geklappt ^^

Lilli813
Fragesteller

Danke dir!

Wieso zurück? Du hattest ihn doch nie

du kannst wieder Kontakt aufbauen und hoffen, dass er noch Gefühle hat

Lilli813
Fragesteller

Wow, mal eine andere Sicht, Danke! Fakt ist wir waren sehr gute Freunde.

Lilli813
Fragesteller
@Idris164

Haha, feiere deine Antwort, also: vergangenes ist vergangen?!

Idris164  10.02.2021, 23:44
@Lilli813

Nicht unbedingt.. auch aus Freundschaft kann Liebe werden . Man muss ich nur die Chance geben, sich im realen Leben besser kennenzulernen

Lilli813
Fragesteller
@Idris164

Reales leben! ich würde sagen wir lebten in unserer eigenen Welt. Wird wohl Zeit in die Realität zurück zu kehren! DANKE!