was am Vereinsabend machen

1 Antwort

Macht doch eine Art Oscar-Verleihung - denkt euch lustige Kategorien aus und verteilt Stimmzettel. "Preise" könnt ihr ja selber Basteln - der Goldene Tischtennisball oder die Ehrensocke am Band... da fällt euch sicher was ein.

Achtet auf Kategorien, bei denen sich keiner auf den Schlips getreten fühlt - "der trinkfesteste Fußballer" ist nicht für jeden eine Traumauszeichnung... Vorsitzende oder das älteste Vereinsmitglied oder andere, die es verdient haben, könnt ihr ja "sicherheitshalber" zusätzlich auszeichnen.