Was am Geburtstag tun ohne Freunde?

4 Antworten

ich hab auch den einen oder anderen geburtstag alleine 'gefeiert' bzw. alleine feiern müssen. obwohl ich an dem tag (jedesmal) auch phasen hatte, wo ich voll traurig war und geweint hab, fand ich's im nachhinein gar nicht so schlimm. hab sehr viel nachgedacht und gewisse sachen/konflikte für mich innerlich lösen und neu einordnen können.
das wünsch ich dir auch. LG

Einen kurztripp in eine Großstadt ? Je nach dem wo du wohnst Amsterdam ,  Berlin , Zürich oder Paris . Das lenkt dich ab und du hast später ein Gesprächsthema

Bis du ein Junge? Geh zu einem Online Dating Portal und finde ein nettes Mädchen, das du an deinem Geburtstag zu Kaffee und Kuchen einlädst. Sag ihr nicht, dass du Geburtstag hast, sondern nur ganz am Ende, wenn sie dir gefällt und sag: du warst heute mein schönstes Geburtstagsgeschenk!!!

Gönn dir was

Und zum thema freunde: Wenn du aufgeschlossen bist und viel kontakt zu menschen hsst fundest du bestimmt den ein odrr anderrn freunf