Frage von nashirn, 66

Was am Geburtstag tun ohne Freunde?

Hab keine wirklichen Freunde und Familie sowieso nicht. Wohn zwar bei einem Elternteil (bin 21), aber hab noch nie ein gutes Verhältnis gehabt Bzw meine Eltern interessiert fast nichts. Was könnte ich tun, dass ich nicht ganz verwese am Geburtstag? Hab erst in einem Monat

Antwort
von Veruschka61, 30

Bis du ein Junge? Geh zu einem Online Dating Portal und finde ein nettes Mädchen, das du an deinem Geburtstag zu Kaffee und Kuchen einlädst. Sag ihr nicht, dass du Geburtstag hast, sondern nur ganz am Ende, wenn sie dir gefällt und sag: du warst heute mein schönstes Geburtstagsgeschenk!!!

Antwort
von cherics78, 7

ich hab auch den einen oder anderen geburtstag alleine 'gefeiert' bzw. alleine feiern müssen. obwohl ich an dem tag (jedesmal) auch phasen hatte, wo ich voll traurig war und geweint hab, fand ich's im nachhinein gar nicht so schlimm. hab sehr viel nachgedacht und gewisse sachen/konflikte für mich innerlich lösen und neu einordnen können.
das wünsch ich dir auch. LG

Antwort
von nonepossibile, 12

Einen kurztripp in eine Großstadt ? Je nach dem wo du wohnst Amsterdam ,  Berlin , Zürich oder Paris . Das lenkt dich ab und du hast später ein Gesprächsthema

Antwort
von rgamst, 31

oh man, es kann doch nicht sein dass Du gar keine Freunde hast. In welcher Stad wohnst Du denn?

Antwort
von xlakezzx, 35

Gönn dir was 

Und zum thema freunde: Wenn du aufgeschlossen bist und viel kontakt zu menschen hsst fundest du bestimmt den ein odrr anderrn freunf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community