Was am besten machen gegen unzufriedenheit mit Zähnen?

6 Antworten

Hallo! Eigentlich sehen die Zähne normal aus. Aufhellen kann der Zahnarzt.

Selbst würde ich das nicht machen es werden viele Mittel angeboten die Zähne kaputt schleifen

Viel Erfolg

moyot41107
Fragesteller

Danke. Werde aufjedenfall wenn nur vom Zahnarzt bleachen lassen.

Man kann auch alles übertreiben.....

Deine Zähne sind völlig OK. Auch die Farbe Deiner Zähne.

Lasse Deine Zähne mindestens 1x im Jahr kontrollieren und regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung vornehmen, dann sollte das auch so bleiben.

moyot41107
Fragesteller

Okay. Danke dir für deine Antwort.

Leider kann ich Deinen Frust nicht nachvollziehen. Du hast ein wunderbar natürliches und gepflegtes Gebiss.

Und es ist einzigartig, eine tolle Visitenkarte, wenn Du lachst.

Du kannst stolz darauf sein.

Giwalato

moyot41107
Fragesteller

Danke dir!

Die Zähne sehen normal aus. Nicht so obsessiv sein. 🤗

moyot41107
Fragesteller

Danke

Deine Zähne sehen total normal aus. Ich sehe da null ungewöhnliches. Kann es sein das du dir da was einredest?

moyot41107
Fragesteller

Finde meine Zähne sind nicht gerade genug. Wenn ich sehe wie manchem sein Lächeln aussieht fühle ich mich nicht so gut mit meinem.