Was alles in Schokofondue rein?

4 Antworten

Generell Obst, also nicht nur Trauben auch Melonenstückchen, Bananenstückchen, Mango, Kirsche, usw - alles was man mag und findet! Nüsse gehen auch! Für ganz freakige: Gummibärchen :D. Alles natürlich zum reindippen, nicht als Inhaltsstoff für das Schokofondue, das sollte eher nur Schokolade und vielleicht sowas wie Cointreau und Sahne enthalten.

Käse finde ich eher unpassend, aber wer es mag.

Ich kenn das nur mit Obst aller Sorten, die man aufspießen kann und evtl. noch Weißbrot oder nicht salzige Gebäckstangen.

Obst aller Art geht immer

Marshmallows

Weissbrot wie Toast zb

Alles an frischem Obst schmeckt super beim Schokofondue. Und Marshmallows! 😊

guitschee  01.11.2018, 13:40

Marshmallows! Yeah! Gute Idee.

Jesus13
Fragesteller

Coole Idee mit den Marshmallows.