Was alle mitnehmen zum Praktikum?

Habe jetzt: Trinken, ein kleines Notizbuch, einen Kugelschreiber, Geldbeutel, OP und ffp2 Maske und Kopfhörer wen ich zur praxislaufe.

Ich werde morgen noch: Handy, Schlüssel, haargummi, Haarspange, und essen einpacken. Brauche ich sonst noch etwas? Werde meinen Schülerausweis mitnehmen

2 Antworten

Nimm ein kleines Notizbuch oder einen Block und Stift mit. Du brauchst sicher Notizen für Deinen Praktikumsbericht. Ein T-Shirt zum Wechsel wäre auch nicht schlecht, falls Du Dich mal schmutzig machst oder zu sehr schwitzt.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Wir müssen keinen machen. Erst in der 9 Klasse. Dieses Praktikum ist keine Ahnung wo für. Wahrscheinlich dass wir was anderes außer Schule sehen.

T-Shirt also Oberteil werde ich von denen bekommen hat er gesagt

Ersatzmasken.

Personalausweis

Fahrkarte

Geld

Taschentücher

T-Shirt zum wechseln

Bequeme Schuhe

Bei langen Haaren ein Haargummi o.ä.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Ausweis auch? Brauche ich was zum schreiben? Wir müssen keinen Bericht machen