Was zum Praktikum mitnehmen?

4 Antworten

Essen, Trinken, mglw Medikamente die Du einnehmen musst., Regenschirm besser Cape,

midnight0815  03.05.2022, 07:29

Einen Schirm auf einem Pferdegestüt zum Arbeiten? Da hat sie ja die Hände voll. Eine gute Regenjacke wäre besser (evt. auch Regenhosen)

Geeignete Kleidung, ggf. auch Wechselkleidung, Verpflegung und Getränke, ein Zettel und ein Stift in der Tasche wäre sicher auch nicht verkehrt.

einfach eine positive Einstellung mit nehmen denn du möchtest ja was neues erfahren für deinen zukünftigen Lebensweg.

Nimm doch einfach ne Jacke, was zu essen, Klamotten die dreckig werden können mit.