Was mitnehmen zum Praktikum?

2 Antworten

Praktikumsmappe, was zu schreiben, was zu trinken, was zu essen. Manchmal brauchst du einen Ausweis/eine Fahrkarte, also wäre ein Geldbeutel nicht schlecht. Ich weiß auch nicht, ob du Medikamente brauchst und diese mirnehmen musst oder Schnupfen hast und Taschentücher brauchst.
Und n Rucksack wäre dann ganz praktisch um alles rein zu tun.

Sonst viel Spaß beim Praktikum!

xdchris
Fragesteller

Danke!

Vielleicht noch etwas Vesper und Was zum Trinken, weiss ja nicht wie man da versorgt wird.

Natürlich Kleidung die dreckig werden darf, für alle Fälle Was zu Schreiben ist auch nicht verkehrt.

Also Rucksack mit Praktikumsmappe, Schreibzeug, Block, Getränk und Versperbox.

xdchris
Fragesteller

Jo vielen Dank!