Praktikum- letzter Tag, was mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erwartet wird es sicher nicht - erfahrungsgemäß haben Praktikanten keine Euronen über - aber eine nette Geste wäre es schon. Muß nix Großes sein, 'ne Schachtel Schokoküsse und ein Riesenpack Gummibärchen reichen völlig! Oder back' einen Kuchen :)

Beutelkind  23.06.2012, 21:11

Ohhh! Ein Uraltstern!! Lieben Dank Leonie88, ich freu' mich sehr! :)

Da stellt sich doch ersteinmal die Frage für wen möchtest Du was mitnehmen. Für die Kinder, dann würde ich Obst gut finden oder für die Erzieher, da wäre ein kleiner Konfektkasten oder ein selbstgebackener Kuchen richtig toll. Aber eigentlich ist es nicht so wichtig was Du mitnimmst sondern dass Du Dich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken möchtest. Das finde ich schon mal ganz toll und wenn Du dann noch die richtigen Worte findest ist es ein gelungener Ausstand.!

Leonie88
Fragesteller

für allen, für die Erzieher und für die Kinder...

Ich kannte mal ein voll süüüßes Mädel, die hat auch in einem Kindergarten Praktikum gemacht. Die war ja die ungekrönte Königin des Schokokuchens.........

jep die Kinder würden sich freuen:-)

Leonie88
Fragesteller

hast du auch eine tolle Idee, was ich mitnehmen könnte?

jimbo82  24.02.2011, 20:30
@Leonie88

Kuchen backen weil Süßigkeiten kann es Ärger mit den ELtern geben.oder wie oben beschrieben Dose mit Kekse usw

So eine Blechdose mit Keksen drin