Letzter Tag in der Kita?

3 Antworten

Vielleicht eine kleine Süßigkeit und einen kurzen persönlichen Brief für jedes Kind. Da gibt es ganz tolle Möglichkeiten, etwas zu basteln, wie z. B. diese Rocher-Engel, die ich mal auf Pinterest gesehen habe😊

Bild zum Beitrag

 - (Ausbildung und Studium, Kindertagesstätte, Abschied)
Nathi4424  05.12.2019, 19:01

Der ist ja schön

Du könntest einen Kuchen mitnehmen oder Kekse, mit den Keksen könnteat du so eine Art Schatzjagd machen, die Kekse gut verstecken und ein paar Karten Zeichen, entweder so dass sie diese zusammenfügen müssen, oder so dass eine Karte zur anderen führt, bis die letzte Karte zum Schatz (den Keksen) führt.

Nach vier Wochen brauchst du keinen spektakulären Abschied. Verabschiede dich freundlich, und das genügt.