Praktikum bei Anwalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Baggy als Skinny , und Handtasche wäre gut . Einfache Bürohilfsarbeiten , Briefe öffnen und zusortieren , Briefe eintüten und richtig frankieren . Hogwarts - Outfit ist nicht nötig , denn Du bist nicht der Rechtsanwalt selber .

Viele Anwälte sind eher konservativ unterwegs. Also lieber eine ordentliche Stoffhose und eine schicke Bluse. Baggy-Hosen sollte man komplett sein lassen.

ottobismarck189
Fragesteller

weißt du vielleicht wo ich extra solche klamotten her bekommen? hab sowas leider garnicht

NaIchHalt09  03.09.2023, 13:55
@ottobismarck189

Ähm.... C&A? P&C?

Du hast dich doch sicher persönlich vorgestellt. Da achtet man doch auf die Kleidung der anderen Angestellten. An diese Kleiderordnung sollte man sich halbwegs anpassen.