Was abends machen statt Fernsehen?

5 Antworten

Jetzt nur als Spass. In Wien hat man vor mehreren Jahren gesagt: "schnabidax" = Schnakseln bis Dallas kommt.

Ich lese jetze die Merchen aus 1001 Nacht und Schreibe Programme, und repariere immer Fahrrad von meiner Frau, Da ich ca 30 Kochbücher habe, überlege ich Menue für die nächsten Tage:-)

Nitram  10.10.2019, 22:31

oder Sonntagsmittag BBB B.... bis Bonaza kommt.

Hast du es schon mal mit Modellbau versucht?

Bisschen Musik nebenbei an und gemütlich ein Schiff bauen oder ein Flugzeug je nach dem für was du dich interessierst.

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Puzzles 🧩 oder so? Oder zeichne doch paar sachen, das mach ich auch immer

Bau den Eiffelturm aus Streichhölzer nach :)

man kann auch ein gutes Buch lesen

Stricken und nebenher Hörspiel hören