Was zieht ihr zu Ostern an?

4 Antworten

Eigentlich nichts besonderes außer man trifft sich mit der ganzen Familie dann kann es gerne etwas feiner sein, wenn es mit Freunden ist je nach Laune und Location Vielleicht ganz locker oder Standardmäßig.

mein Hasenkostüm (zum Glück passt das diesmal mit den Temperaturen - voriges Jahr war das doch recht warm).

Hey :)

Ich weiß es noch nicht, kommt auch auf das Wetter an :) Normalerweise trage ich (m, 25) an Ostern aber mehr oder weniger Alltagsklamotten: Jeans/Chino, Hemd/Shirt, sowas in der Art :)

Schönes Wochenende..!

Das, was ich auch an normalen Tagen anziehe.