Frage von Tanutsch2, 85

Was zieht ihr zu Ostern an?

Mode Feierlichkeiten

Antwort
von Peter42, 62

mein Hasenkostüm (zum Glück passt das diesmal mit den Temperaturen - voriges Jahr war das doch recht warm).

Antwort
von dreamer2016, 42

Eigentlich nichts besonderes außer man trifft sich mit der ganzen Familie dann kann es gerne etwas feiner sein, wenn es mit Freunden ist je nach Laune und Location Vielleicht ganz locker oder Standardmäßig.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 58

Hey :)

Ich weiß es noch nicht, kommt auch auf das Wetter an :) Normalerweise trage ich (m, 25) an Ostern aber mehr oder weniger Alltagsklamotten: Jeans/Chino, Hemd/Shirt, sowas in der Art :)

Schönes Wochenende..!

Antwort
von beangato, 47

Das, was ich auch an normalen Tagen anziehe.

Antwort
von DeadlineDodo, 60

Ich zieh mich an Ostern lässig sein. Wie an jeden anderen Tag.

Antwort
von kyrabienchen, 27

Sky heels, minirock, strapsen, Häschenörchen und Bauchfrei

Antwort
von Xazzit, 46

Mein Dinosaurier T-Shirt, Hasenohren und eventuell eine Hose

Kommentar von voruebergehend ,

Hose muss nicht sein und das weißt du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community