Was sind das für Viecher?

3 Antworten

Zitat von dieser Webseite

Staubläuse findet man häufig in Badezimmern oder auf Fensterbänken . Sie sind weltweit verbreitet und kommen vor allem in feuchten Kellerräumen oder Neubauwohnungen vor. In frisch tapezierten oder noch feuchten Neubauwohnungen kommt es oft zu Massenvermehrungen. Die Tiere fressen dort den kaum sichtbaren Schimmelpilzrasen von der Tapete ab und hinterlassen einen feinen Papierstaub. > Mehr dazu , siehe Link > http://www.der-puschmann.de/schaedlinge/laestlinge/224-staublaeuse

Milbe oder Staublaus -wird langsam mal Zeit, dass du deinen Staub in deiner Bude beseitigst.